Der Spezialist im Internet für Steuerberater
Leistungen

Besonders eine SEO Suchmaschinenoptimierung für Steuerberater ist für eine Internetseite sehr wichtig. Der englische Fachbegriff ist Search Engine Optimization. Wenn man mehr Besucher für die Homepage der Steuerkanzlei haben möchte dann kommt man an einer Optimierung nicht vorbei. Alle Internetseiten werden von uns schon von Hause aus optimiert. Aber oft reicht dies dann nicht aus um in die oberen Plätze in den Suchmaschinen zu kommen. Denn nur diese werden auch von den Benutzern angeklickt. Wenn man einen Platz in den hinteren Plätze hat dann bekommt man deutlich weniger Besucher ab.

SEO

Wie funktioniert das

Unsere Spezialisten wissen sehr genau wie man eine Internetseite optimieren muß damit man auch sehr gute Plätze in den Suchmaschinen erreicht. Vertrauen Sie auf unser langjähriges Wissen und Know How. Denn nur dann erreicht man auch mehr Besucher für die Webseite. Das Internet entwickelt sich sehr schnell und deshalb muß die Webseite der Steuerkanzlei auch regelmäßig angepasst werden. Nur so kann man auch dauerhafte gute Positionen bekommen. Bei einer Optimierung muß man allerdings mit ein paar Monaten rechnen bis man eine deutliche Verbesserung im Ranking sehen kann. Eine Optimierung von heute auf morgen ist leider nicht möglich und bringt keine dauerhaften guten Positionen.

Ablauf einer Optimierung

Wenn man sich für eine SEO Suchmaschinenoptimierung entschieden hat dann werden unsere Spezialisten die Webseite einmal genau unter die Lupe nehmen. Oft gab es schon Fehler bei der Programmierung und diese müssen auf jeden Fall beseitigt werden. Hier haben wir ein paar Beispiele was alles optimiert wird. Allerdings ist dies nur eine Auswahl was man alles machen kann.

  • Optimierung der Ladegeschwindigkeit
  • Optimierung der Texte
  • Optimierung der Bilder
  • Erstellung einer Linkanalyse intern
  • Erstellung einer Linkanalyse extern
  • Analyse der Keywords
  • Onpage Optimierung
  • Offpage Optimierung

Preise

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot was eine Optimierung der Webseite kosten würde. Am besten ist es wenn man diese gleich bei der Erstellung einer Webseite machen lässt. Wenn man einen Relaunch hat dann bietet es sich an auch die Internetseite optimieren zu lassen. Das heißt es wird nicht nur der Text von der alten Webseite in die neue kopiert, sondern der Text, Bilder und noch vieles mehr wird genau unter die Lupe genommen. Dann kann festgelegt werden was alles geändert werden muß um einen besseren Platz zum gewünschten Keyword zu bekommen.

Business

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung