Der Spezialist im Internet für Steuerberater
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Um neue Mandanten gewinnen zu können ist ein Suchmaschinenmarketing besonders wichtig. Auf Englisch nennt man das Search Engine Marketing und die Abkürzung ist SEM. Es gibt natürlich sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten im Internet zu werben. Welche davon für eine Steuerkanzlei zu empfehlen sind können unsere Spezialisten genau sagen. Das ist sehr wichtig damit man nicht zu viel Geld für Werbung ausgeben muß. Wenn man dies nicht richtig macht dann investiert man unnötiges Geld in eine Werbung die keine neue Mandanten bringt. Somit hat die Steuerkanzlei nichts davon, sondern nur der Betreiber wo das Marketing durchgeführt wurde.

SEM

Was ist das Ziel

Wie schon erwähnt ist das Ziel neue Mandanten zu gewinnen. Durch das Marketing im Internet wird die Sichtbarkeit der Webseite für die Steuerkanzlei deutlich erhöht. Das heißt diese wird von mehr Besuchern gefunden und das führt dann im besten Fall zu neuen Mandanten. Am schnellsten erreicht man mehr Besucher wenn man in den großen Suchmaschinen im Internet eine Werbung schaltet. Das sind dann gekaufte Werbeeinblendungen wo die Besucher draufklicken. Diese wird auf den obersten Plätzen platziert damit diese auch gesehen wird. Im Prinzip ist es dort so, je mehr man Geld für eine Werbeanzeige ausgibt desto besser ist die Position in der Suchmaschine.

Wo kann man überall werben

Es gibt sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten wo man im Internet eine Werbeanzeige schalten kann. Wir empfehlen hier immer eine Kombination und sich nicht auf ein spezielles Medium zu konzentrieren. Die Mischung machts und am Anfang sollte man sich ein bestimmtes Budget setzen wieviel man Geld für Werbung im Internet ausgeben möchte. Nach ein paar Wochen kann man dann sehr schnell erkennen was für die Steuerkanzlei gut ist und was nicht.

  • Suchmaschinen
  • Soziale Medien
  • Bannerwerbung
  • Newsletter

Preise

Damit man nicht zuviel Geld für das Suchmaschinenmarketing ausgibt sollte man sich auf jeden Fall an einen Spezialisten wenden. Dort benötigt man auf jeden Fall ein Konzept das zuerst erarbeitet werden muß und was man genau erreichen möchte. Ansonsten hat man in das falsche investiert und hat mehr Besucher für die Webseite bekommen, aber keine neue Mandanten. Das Ziel ist ja mit der Werbung im Internet neue Mandanten gewinnen zu können für die Steuerkanzlei. Unsere Spezialisten können Sie in diesem Bereich sehr genau beraten und einen Vorschlag machen was für Ihre Kanzlei sinnvoll ist und was nicht.

Business

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