Beratung
Um die Kanzleihomepage erfolgreich zu machen ist eine Beratung immer von Vorteil. Durch unsere langjährige Erfahrung im Internetbereich können wir unsere Kunden auch sehr gut beraten. Dies ist besonders wichtig wenn man einen neue Internetseite für die Steuerkanzlei gestalten lassen möchten. Dort hat man sicherlich als Steuerberater sehr viele Fragen die wir gerne beantworten.
Sehr gerne können Sie uns auch mitteilen welche Vorstellungen Sie haben von der Kanzleihomepage und wir kümmern uns dann um alles. Das heißt Sie müssen sich um nichts selber kümmern. Nach Fertigstellung und Upload der Internetseite muß diese nur noch von Ihnen angeschaut und abgenommen werden.
Unsere Kunden sind uns wichtig
Also gibt es sehr unterschiedliche Möglichkeiten und unser Team ist für alles sehr offen. Das heißt wir geben unseren Kunden ein Gehör und man wird nicht nur einfach abgefertigt. Bei größeren Internetagenturen ist man nur noch eine Nummer als Kunde und wird durchgeschleust. Das ist bei uns nicht so und wir kümmern uns um Ihr anliegen. Deshalb sind wir auch seit über 24 Jahren im Bereich Internet vertreten. Wenn dies nicht so wäre dann hätten die Kunden sicherlich nicht das Vertrauen in uns gesetzt. Wir lassen unsere Kunden nicht einfach im Regen stehen. Ein guter Service ist uns sehr wichtig und das wird auch von einem Kunde erwartet.
Fester Ansprechpartner
Damit wir den bestmöglichsten Service für unsere Kunden anbieten können hat man einen festen Ansprechpartner der sich um alles kümmert. Wenn man einmal eine Frage hat dann kommt man direkt zum Ansprechpartner und braucht nicht lange in einer Warteschlange zu warten. Bei allen Fragen kann man sich an diesen wenden. Das bieten nicht sehr viele Internetagenturen an.
Was können wir beraten
Bei uns geht es um das Internet und wir bieten alle Möglichkeiten an für unsere Kunden. Die Erstberatung per Telefon oder E-Mail ist natürlich immer kostenlos. Egal welche Wünsche Sie haben, wir versuchen diese so schnell wie möglich und professionell umzusetzen. Ob Internetseite, Social Media, Content Management, Marketing, Optimierung und noch vieles mehr. Wir sind der Spezialist im Internet für Steuerberater.
FAQ Fragen und Antworten
Ist eine Beratung notwendig
Damit wir Ihnen den besten Service anbieten können ist eine Beratung immer von Vorteil. Dadurch kann man sich zum Beispiel per Telefon kennenlernen und erfährt welche Wünsche und Vorstellungen Sie haben.
Gibt es einen festen Ansprechpartner
Bei vielen Angenturen ist man oft nur eine Nummer und hat unterschiedliche Ansprechpartner. Bei uns haben Sie in der Regel immer einen festen Ansprechpartner der sich dann auch auskennt über Ihre Kanzleihomepage.
Bieten Sie eine Beratung per Telefon oder E-Mail an
Für Neukunden ist immer eine Beratung per Telefon zu empfehlen. Danach kann vieles per E-Mail durchgeführt werden zum Beispiel bei Änderungen von der Kanzleihomepage. Sie entscheiden immer selber was Sie möchten.
Muß man für eine Beratung eine Gebühr bezahlen
Nein, wir beraten neue Kunden immer kostenlos und unverbindlich. Am besten per Telefon und dadurch können wir Ihre Wünsche und Vorstellungen genau erkennen. Rufen Sie uns einfach an und lernen Sie uns kennen.